liebe und zuneigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau was du meinst. Aber es ist nur eine Illusion (zumindest teilweise) das die Liebe dir nr jemand anderes geben kann. Fang bei dkr selbst an und dich selbst zu 'lieben' denn eine Beziehung oder ähnliches hält in deiner Situation nicht lange. Man kann nicht langfristig glücklich mkt jemanden sein wenn man es alleine nicht ist. Andererseits würde ich trotzdem einfach die Gelegenheiten nutzen liebe zu tanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten. Irgendwann ergibt es sich. Oder Versuch es einfach mal mit irgendjemandem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung