Er (25) will mit mir (fast18) ins Hotel?

14 Antworten

wenn er dich im Hotel zum Essen einläd ist es okay. Dies kann er aber auch in jedem anderen Restaurant. Drehe die Sache zurecht und schlage gemütliches Restaurant ohne Zimmer vor. Da kann er mit dir auch gemütlichen Abend vollbringen

User17108
Fragesteller

Nein er meinte für eine nacht

newcomer  03.10.2019, 21:36
@User17108

nun dann soll er 2 getrennte Zimmer bestellen und du schließt Türe zu

mendost  03.10.2019, 21:38
@User17108

Dann ist es ja mehr als eindeutig. Klingt ein wenig so als weißt du es selbst, hast ihn aber gerne & wölltest am liebsten das er das nicht gefragt hätte.

Wahrscheinlich will er "nur" die Nacht..

Tut mir leid.

LG 🙋🏻‍♂️

Was er will, sollte auch dir klar sein.

Wenn du es willst, mach. Wenn nicht, dann nicht. Es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt "leider" auf der Hand auf was er hinaus ist. Frage ihn lieber und sag ihm ehrlich das du ggf. noch ein wenig warten willst. Wenn er dich gern hat versteht er das.

LG 🙋🏻‍♂️

Was glaubst Du denn, was er da machen will?

Da kommt nur Sex in Frage.

Also musst Du Dich fragen, ob Du das willst oder nicht.

Wenn ja, sagst Du ja, wenn nein, sagst Du nein.

So einfach ist das.

Silenceeeeeee  04.10.2019, 14:43
Wenn ja, sagst Du ja, wenn nein, sagst Du nein.

Langsam, langsam.. du überforderst die Fragestellerin damit :D

Kommt es komisch wenn ich frage was er im hotel machen will? Weil wir könnten uns auch eigentlich wo anders treffen???

Ja, weil offensichtlich ist was er da will.