Entwickelt sich der Wert eines Mannes durch Erfahrung oder Errungenschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erfahrung 92%
Errungenschaften 8%

7 Antworten

Jeder Mensch hat denselben Wert, unabhängig von Leistung ("Errungenschaft") und Lebenszeit ("Erfahrung").

Erfahrung

Erfahrung ist das Schlüsselwort und das Ergebnis des Ziels ^0^

Erfahrung

Würde ich sagen.

Denn wenn ich die jungs in meinem jahrgang vergleiche und es zb mit meinem ex vergleichen würde ich sagen, ältere sind definitiv attraktiver und reifer 😂 haha auch wenn das jetzt blöd klingt

Im Idealfall durch beides.

Erfahrung

Ich denke, dass man als Mann mit Erfahrungen wertvoller ist, denn dadurch kann man Wissen an andere Menschen bzw. Generationen weitergeben.

Und Errungenschaften können einen Mann irgendwann evtl. auch wertlos machen, wenn man sich zum Beispiel mal die arme Witzfigur Donald Trump anschaut.

Oder eben auch Xavier Naidoo oder Michael Wendler. Da nützen nämlich auch die ganzen musikalischen Erfolge am Ende nichts mehr, wenn herauskommt, dass jemand an den größten Schwachsinn glaubt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000