Warum legen Frauen so viel Wert auf die Körpergröße des Mannes?

17 Antworten

Das ist totaler Bullshit. Es ist richtig, dass Frauen große Männer mögen, aber ein wirkliches Ausschlusskriterium ist das nicht. Frauen reden viel und wollen unendlich viel von einem Mann. Von 100.000 Eigenschaften die sich Frauen bei Männern wünschen sind ca. nur 100 wirklich wichtig. Deine Körpergröße spielt absolut keine Rolle wenn du ein selbstbewusster erfolgreicher männlicher Mann bist der weiß was er von Frauen ganz genau will und keine kleine Heulsuse wie du dich gerade gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uduyusus
Fragesteller

Wie kann man als kleiner Mann hübsche Frauen abkriegen?

ReaktivesHuhn  22.09.2020, 16:51
@Uduyusus

Schon allein weil du dir die Frage stellst bist du zum scheitern verurteilt. Du einzig und alleine machst gerade deine Körpergröße zu einem Problem. Kein anderer Mann oder Frau. Sei nicht so ein weinerliches Würstchen dass sich in die Opfer Position stellt. Sei ein Mann mit Selbstbewusstsein der sein Leben voll und ganz selber bestimmt.

SO VIEL Wert ist das gar nicht. Aber der erste Eindruck macht viel aus und da sieht man die Körpergröße ja praktisch immer.

Der Rest ist das übliche (und urzeitliche) Beschützer-Ernährer-Ding.

Also mit meinen 1,95m Körpergröße habe ich zwar schon die Erfahrung gemacht, dass das Thema Frauen immer etwas einfacher war, dennoch musst du auch dann noch etwas mehr bieten und wenn du nur groß, aber z.B. voll der Lauch, ungepflegt oder sonstwie ein Vollpfosten bist, wird dir die Größe auch nicht helfen. Und andersherum kenne ich viele kleinere Männer, die auch überhaupt keine Probleme haben Frauen kennenzulernen bzw. glückliche Beziehungen führen.

Uduyusus
Fragesteller

Sogar Frauen, die nicht mal 1,60 sind, wollen einen Mann, der mindestens 1,90m ist

DerJoergi  28.05.2020, 19:43
@Uduyusus

Durch häufigeres Wiederholen wird deine Antwort auch nicht richtiger.

Uduyusus
Fragesteller
@DerJoergi

Nicht nur ich, auch viele andere Männer haben diese Erfahrung gemacht

Uduyusus
Fragesteller
@DerJoergi

Dann gibt es sehr viele seltsame Frauen und zufälligerweise sehe wir immer nur seltsame Frauen

DerJoergi  28.05.2020, 19:51
@Uduyusus

Mit deiner Einstellung ist vermutlich die Körpergröße das kleinste Problem, wenn man mit solchen Vorurteilen durchs Leben geht ist man für Frauen sicherlich nicht sonderlich interessant.

Uduyusus
Fragesteller
@DerJoergi

Diese Vorurteile sind gerade durch die Erfahrungen entstanden! oder denkst du, dass ich mit diesen Vorurteilen geboren bin?

DerJoergi  28.05.2020, 19:53
@Uduyusus

Keine Ahnung wo das herkommt, demnach müssten ja alle kleineren Männer ohne Frau sein und der deutsche Durchschnittsmann ist ca. 1,80m.

Uduyusus
Fragesteller
@DerJoergi

"Keine Ahnung wo das herkommt,"

Wie oft denn noch? Durch ERFAHRUNGEN

Außerdem hast du es doch bestätigt

"Also mit meinen 1,95m Körpergröße habe ich zwar schon die Erfahrung gemacht, dass das Thema Frauen immer etwas einfacher war"

Weil ich zb 178cm gross geraten bin und nicht auf den Mann an meiner Seite runterschauen will, auch wenn das mit gewissen Absatzhöhen dann passiert, aber das steht auf einem anderen Blatt

Uduyusus
Fragesteller

Da ist ja eine Sache. Aber sehr viele Frauen die nicht einmal 1,60m sind wollen einen Mann, der mindestens 1,90m ist

Silke18Neu  28.05.2020, 19:31
@Uduyusus

Vielleicht um bei sich selbst "fehlende" Zentimeter wieder wett zu machen?

Wenn ich mir überlege, dass mein Freund in dem Fall dann 2m08 gross wäre. Ach nein Du liebes Lieschen. Wäre mir wieder zuuuu gross

Und sind wir mal ehrlich: sooo viele Männer über 190cm gibts nun auch wieder nicht, die wachsen nun mal nicht auf Bäumen hihi

Uduyusus
Fragesteller
@Silke18Neu

Aber 30cm Unterschied? Die spinnen doch!

Aber dann rumheulen, wenn Männer große Brüste und großen Hintern wollen....

Silke18Neu  28.05.2020, 19:42
@Uduyusus

Ich könnts mir nicht vorstellen, aber gut, jedem das Seine

no comment ;)

Uduyusus
Fragesteller
@Silke18Neu

Gibt tatsächlich sehr viele Frauen, die so sind. Mittlerweile werden immer mehr Männer frauenfeindlich bei solchen Oberflächlichkeiten

Die meisten Mädels mögen größere Männer, wegen Schutz und so.

Die Herren hingegen mögen lieber etwas kleinere Damen.

Meistens zumindest. Ich bin nur 2cm größer als mein Weibchen.

Uduyusus
Fragesteller

Wie groß bist du