Entweder die stelle gefällt mir nicht, oder ich werde gekündigt?
Hey erstmal vorab ich werde hier nicht auf Rechschreibung achten da es nachts ist und ich einfach schnell was loswerden möchte
alles begann mit meiner 1. Ausbildung ich wurde gekündigt weil ich oft zuspät kam, das kann ich damit erklären das ich immer pendeln musste zu der Stadt und desweiteren hatte ich auch einfach low performt
2.Ausbildung ich war während der Ausbildung direkt zu Beginn im Urlaub obwohl meine Ausbildung bereits begann somit verpasste ich die Einschulung und paar Arbeitsstelle das lag daran das mein Vater wascheinlich nicht damit gerechnet hätte das ich direkt nach der Kündigung meines ersten Jobs nächstes Jahr wiede direkt eine finde und so buchte es schon was und es hat sich gefreut wurde zwar vom.arbeitgener genehmigt aber war trz nicht schön ansonsten kam ich da 2-3 mal zuspät die waren dort strenger als beim 1. Job wo ich deutlich öfter zuspät kam jedenfalls hab ich dort auch nicht so viel interesse gezeigt was dann auch bemerkt wurde und dann kam die Kündigung.
Meine 3. Ausbildung da habe ich gut performed war sehr engagiert hab getan kam nicht einmal zuspät überpünktlich sogar ich hatte einfach bock, auch das Arbeitsklima war geil jedoch wurde ich nach meinem 1.Schulblock gekündigt da ich schlechte Noten hatte und die meinten das oft wenn die im 1.Block schlecht perfomed hätten das es trotz Nachhilfe nichts gebracht hätte ansonsten wurde nur erwähnt das ich oft vergesslich war dennoch soll ich gut gearbeitet haben meinte der Chef bei der Kündigung.
Dann hatte ich natürlich auch jobs gehabt nach meiner 2. Ausbildung hatte ich auch mal ein job bei Galeria wo ich mich frei bewegen konnte natürlich auch mal feste Aufgaben aber ich war auch immer in strenger Beobachtung wobei es da auch strenge Personen hab rückblickend wäre ich da doch länger geblieben aber um ehrlich zusein dachte ich mir bevor die mich kündigen werde ich selbst kündigen,... danach direkt zum Anschluss hatte ich ein job im Asiamarkt also einfach nur regale einräumen es war sehr monoton und auch dort gab es einen der sehr streng also hab ich da auch gekündigt
Dann weiter nach der 3. Ausbildung ein job im Krankenfahrdienst war sehr chillig die leute mit denen ich fuhr ruhig nur leider habe ich bei dem job 2-4 verschlafen und 1 mal sogar heftig was mir nicht zugute kam also wurde ich wieder gekündigt....
Vor kurzem hab ich ein job angenommen den ich nach 2 tagen kündigte weil die vorgestze meiner Schicht einfach total unprofessionell war und nicht mit stress umgehen kann auch laut war und Kisten mit kung fu öffnete aller hahaha und Kunden anschnsutze statt ruhig zu bleiben.....
Ich muss erwähnen das ich in der Regel in betrieben im Schnitt immer so 2-3 Monaten da war bis ich gekündigt wurde oder halt selber kündigte deshalb sind diese 2 tage sus aber ja ist halt erfahrung...
ich bin ein bissl frustriert weil ich eigentlich nicht dumm bin, aber um ehrlich zu sein hab ich meine Kündigung in der 3.ausbildung net so verstanden weil bei allen anderen verstehe ich vollkommen das ich zurecht gekündigt worden bin weil ich unzuverlässig war in dem Sinne aber doch nicht bei der 3. Ausbildung ich war sogar Klassensprecher das war ich zuvor nie seid meiner 3. Ausbildung würde ich mich auch selbst engagierter wahrnehmen....ich hab jetzt mit der Schule Neuangefangen und hole meine mittlere reife nach will danach eine Lehre im medizinischen Bereich anfangen also die als Physiotherapeut bin uch dazu in der Lage das kann doch nicht sein das ich so ein Berufsnomade bin es reißt mir immer die Füße vom Boden weil ich dann zb in fitnesstidii gehen wollte oder mit kampfsport anfangen will und es dann nicht zshmen ksnn usw
Ich habe eine Ads Diagnose also ich bin desöfterrn unaufmersam das stimmt und ich frag mal ein 2. Oder sogar 3.mal in stress Situation werde ich nervös und mache dann Fehler nicht immer aber ich hab gemerkt wenn ich lerne dann kann ich es ich hab was drauf worauf ich stolz bin aber trz kom ich nicht weiter im leben. Gibt mir bitte Tipps, Ratschläge wie ich damit umgehen oder gibt es Beispiele die trotz vielen Kündigung das eie fand und dort nie wieder gekündigt worden ist weil ich sag euch ehrlich es ist ein Kreislauf.
Bitte helft mir
1 Antwort
Ich würde sagen selber Schuld. Zu spät kommen ist immer scheise und du merkst selber, dass das dein Leben ruinieren kann.
Was man nur machen kann, wäre einen Job suchen, damit du finanziell übers Wasser halten kannst und du sollst deinen Job vernünftig ausüben. Das ist nicht wie im Kinderspielplatz, wo Fehler machen toleriert werden kann!
Verstehe nicht, warum man mit leeren Händen einfach so kündigt und wegen irgendwelche Krankheit und Verkehr ist keine Ausrede, einfach so den Job wegzuschmeißen!