Schlechte Azubis , trotz probezeit geschafft?
Hey Leute bei mir in der Klasse, sind paar wo sie immer anschiss bekommen, nie deren Sachen bringen, und immer spät was abgibt, zuspät auch kommen und nur Probleme machen.
werden aber nicht gekündigt und auch nicht besser. Immer schlechte Noten
meine Frage wäre können die dann auch Probezeit schaffen oder warum werden die nicht gekündigt?
schon seit Anfang an wurde der Betrieb bei denen angerufen es wurde immer beschwert.
Wie kann sowas vorkommen dass sie sind gekündigt werden es ist schon 3-Te Monat Probezeit.
bei meiner letzten Ausbildung hab ich mal paar Sachen vergessen und ich wurde direkt gekündigt. Das hab ich dann von der Lehrerin erfahren..
wieso werden sie dann nicht gekündigt? Was bringt es schlechte Azubis zu halten..
2 Antworten
In der Regel is dem Chef die Leistung in der Firma wichtiger als in der Berufsschule.
Und ausserdem nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast muss es ja nich jedem so gehen manche Chefs haben halt mehr gedult und wollen sehen ob man sich noch bessert.
Du solltest zusehen, dass du dich auf dich konzentrierst. Die anderen werden entlassen, wenn sie entlassen werden. Oder sie schaffen dann eben die Prüfung nicht. Mach dein Ding und gut
das hier ist kein Studium wo jeder für sich arbeitet sondern eine Ausbildung ... da ist das Gras auf der anderen Seite vom Zaun immer ein bischen grüner 😁