Entschlacken mit Brenesseltee vom Lidl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschlacken/Entgiften sollte dein Körper von alleine mit seinen Verdauungsorganen, insbesondere Leber und Niere hin bekommen.

Falls das nicht funktioniert, wird ein Tee daran nichts ändern. Dann wäre ein Besuch beim Arzt sinnvoller als ein Besuch bei einem Discounter.

Manuell Entschlacken ist Unsinn. Der Körper scheidet alle Giftstoffe selber aus.

Diese ganzen Entschlackungstees und Detoxsmoothies und wasweißich sind Geldmacherei und haben keinerlei wissenschaftliche Legitimation.

Grundsätzlich ist Brennesseltee entwässernd. Über eine entschlackende Wirkung kann man sich str3iten. Wo sind die Schlacken im Körper?

Wer also zu dicken Beinen neigt, für den ist solch ein Brennesseltee sicherlich gesund, egal, ob von Lidl oder aus dem Reformhaus.

Wenn du gesund bist, brauchst du niht zu "entschlacken", das wäre völliger Unsinn.

Ob mit oder ohne Tee von LIDL

Ernähre Dich einfach gesund und mach Sport, dann brauchst Du Dich nicht zu "entschlacken".

Pangaea  13.10.2018, 22:02

Auch ohne Sport und mit "ungesunder" Ernährung verschlackt da nichts.