Warum schmeckt das 7up von Lidl anders als das 7up von Rewe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wo überall 7up abgefüllt wird, aber möglicherweise könnte das daran liegen falls es aus unterschiedlichen Werken kommt. Bei Coca-Cola ist das manchmal auch so, weil je nach Region das Wasser auch unterschiedlich ist und das auch einen gewissen Einfluss nehmen kann, trotz Aufbereitung.

Ich weiß nur, dass Pepsi selbst kein einziges Produkt herstellt. Überwiegend werden die Pepsi Getränke von Redeberger produziert und wo die überall Standorte haben weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , Du hast Recht. Das War keine Einbildung. Auch mir ist es aufgefallen. Bin totaler 7 up Fan und War total geschockt als ich die von Lidl probiert habe. Die schmeckt ganz anders und viel zu süß. Normalerweise müsste man sein Geld zurück verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HukkaShakka
26.05.2016, 21:41

Danke für deine Meinung. Echt interessant, dass es nicht nur mir so geht... Schade für 7up, dass sie ihren Namen so versauen lassen. :/

0

Was möchtest Du wissen?