Warum schmeckt Saskia Wasser von Lidl so lecker?

2 Antworten

Das Zeug aus den Plastikflaschen ? So etwas schmeckt nicht, es dient nur zur Abwehr von Durstgefühlen. Für einen guten Geschmack brauchst Du Glasflaschen und eine gute Mineralisierung.

Aber vielleicht bist Du sensibilisiert auf "Plastikwasser". Es ist durchaus möglich daß die verwendete Flasche etwas besser den Fremdgeschmack draußen lässt. Oder es liegt an der Quelle - im Falle der LIDL Eigenmarke dürfte dies von der MEG aus Weißenfels bei Leipzig stammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...