Enthaarungscreme Intimbereich?
Hey ich bin M14 und habe ein kleines Problem. Habe einen echt starken Haarwuchs am Körper im Gegensatz zu meinen Freunden (z.B Beinhaare oder Barthaare). Darunter fallen eben auch Brusthaare und Schamhaare, die ich echt gerne loswerden will.. Kennt jemand vielleicht gute Enthaarungcremes die für den GANZEN Körper geeignet sind insklusive für den Intimbereich? Am besten sollte sie nicht brennen haha. Und falls jemand sagt ich soll mich einfach rasieren: Ich rasiere mich echt regelmäßig was nach einer Zeit echt lästig wird.. brauche eine Lösung die mich etwas länger Haarlos macht. Danke im vorraus!
2 Antworten
Nein, damit kenne ich mich nicht aus, ganz bewusst nicht, weil ich solche Chemiekeulen nicht an meine Haut lasse. Warum antworte ich trotzdem? Weil deine Erwartung ein Trugschluss ist. Enthaarungscreme ist auch nur eine Form der Deputation, genauso wie die Rasur. Die Haare werden nur gekappt. Du bist nicht länger haarfrei als bei der Rasur. Für längere Wirkung müsstest du dich epilieren (Gerät, Waxing oder Sugaring).
Jeder reagiert anders auf solche Enthaarungscremes.
Ich kann z.B. problemlos normale Enthaarungscreme auch im Intimbereich verwenden ohne das geringste brennen.
Bei anderen brennt sogar die deutlich mildere Creme die für den Intimbereich vorgesehen ist deutlich.
Dir bleibt nichts anderes übrig als es einfach auszuprobieren.