Entdeckt ihr auf Wänden oder Teppichen Figuren oder Gesichter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

9 Antworten

Ja

In der Kindheit, da sah ich in einem (Wasser-/Gilb-?)Fleck auf einer Tapete eine Herde Mustangs durch aufspritzendes Wasser stürmen.

Es kann auch auf gemusterten Teppichen passieren, dann seh ich da Samurai-ähnliche Köpfe oder Insektoiden oder Roboter, die mich dann auch inspirierten, diese für eine potenzielle SF-Story zu benutzen, zu der es bis heute nicht kam.

Ja

Das ist voll gruselig…

Ja

Geht (fast) jedem so. Hermann Rorschach hat auf dieser Basis sogar einen psychologischen Test entwickelt.

Ja

An den Wänden hängen Bilder von meinen & meinem Liebsten. Teppiche haben wir nicht. Max. Läufer im Flur oder im Bad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung