Englische Waage wie in Kilo?

7 Antworten

lb = Pfund, entspricht ca. 453 Gramm

st = stone, entspricht ca. 6,35 kg

Also wenn du dich raufstellst und z.b 105lbs draufsteht kannst du einfach in Google 105lbs eingeben in kg und der wandelt das um das sind dann z.b 47 kg.

Hallo,

in England ist es immer noch üblich, das Körpergewicht in stone anzugeben.

So wird es auch auf Personenwaagen angezeigt.

1 stone = 14 lbs (pounds), entspricht 6,35 kg

 - lbs = Pound = 0,4536 kg

(siehe: convert-me.com/en/convert/weight oder auch jumk.de/calc/gewicht.shtml)

AstridDerPu

Also wenn das 1/8 pound sind müsste das so um die 56 Kilo sein... Bin mir aber nicht 100 % sicher

Woher ich das weiß:Recherche

Pound und Stone (oder stone weight).

Ein Stone hat 14 pounds und ist 6.35 Kilo

Ach ja....das englische Pfund (Masse) wiegt 0,45 Kilo