Englisch Ecoligical?

1 Antwort

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es Ecoligical nicht gibt, hast du die expressions vergessen.

cluster the expressions according to what global partners agree to promote vs what they need to fight against.

Übersetze die Aufgabenstellung und die fehlenden expressions gegebenenfalls mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches und gruppiere dann:

https://www.dict.cc/?s=cluster

https://www.dict.cc/?s=promote

Warum bittest du nicht einen Klassenkameraden um Hilfe und ihr macht dann gleich zusammen Hausaufgaben oder lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Sanjiroooo
Fragesteller

Das ist sehr nett von dir weiß ich zu schätzen aber habe keinen mit dem ich das machen kann deswegen bitte ich hier um hilfe