Englisch?

3 Antworten

Weiß jetzt nicht wie alt du bist. Vielleicht passt das ein oder andere nicht.

Du könntest zum Beispiel ein Nebengewerbe anmelden und Aufträge für Übersetzungen annehmen.

Oder Brief-bzw. E-Mailfreundschaften in ferne Länder pflegen.

Nachhilfe geben.

Oder mal überlegen, ob du dich nicht auf eine Prüfung als Übersetzer vorbereiten willst. Was du hast, hast du. Und wenn es dir nicht schwer fällt,warum nicht.

mjutu  14.11.2023, 08:00

Der FS ist 15 Jahre alt.

AnnHane  15.11.2023, 17:52
@mjutu

Stimmt, das schrieb er ja auch. Muss bereits zu müde gewesen sein, als ich geantwortet habe.

mit diesem Vorteil kann man sich im Internet jede Information besorgen, die man braucht. Insbesondere in Physik sind die besten Sachen auf Englisch. Schneller durchblicken, während die anderen noch die Sendung mit der Maus kucken.

Wie wär‘s mit Nachhilfe geben oder sowas in die Richtung? Dann kannst du dir nebenher auch noch ein bisschen Geld verdienen.