Energie weg nach ein treffen?

1 Antwort

Wenn Menschen interagieren, findet ein Teil der Interaktion auch auf unbewußter und energetischer Ebene statt. Meist passiert da nicht soo viel, daß es den Betroffenen auf fällt, aber ... manchmal eben doch.

So könnte es zBsp. sein, daß ihr Euch aus einem Vorleben kennt - und ihr Euch damals gegenseitig umgebracht habt -> eine Traumatisierung, die durch die Interaktion jetzt wieder hoch kommt - nur wird das dann nicht verstanden / einsortiert, sondern hinterläßt eine unklare emotionale Reaktion. An dieser Stelle könnte man etliche Arbeitsmodelle aufstellen, was die Ursache sein könnte, aber das hilft NICHT weiter. Das könnte man mittels HypnoseRegression oder Psychotherapie oder mittels eines Mediums beleuchten - das könnte zielführend sein.

Im Übrigen ist es in der Regel sinnvoll, seltsame Trigger zu verstehen - um sich selbst auch besser zu verstehen. Und so kann man auch solche Traumen potentiell auflösen / bereinigen. Wenn es unbewußt bleibt, kann das noch Jahrtausende dauern.

"Erkenne Dich selbst - und halt Deine Kinnlade dabei fest ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung