Endschuldigung an lehrer umgehen?

2 Antworten

Arsch in der Hose zeigen und mit der Wahrheit rüberkommen.

btw, warum abschreiben?
als Strafe? Wenn es nur um den Stoff/Text geht hätte ich die Tafel mehrfach fotografiert und mir die Bilder zuhause ausgedruckt fürs „Sammelalbum“ wofür haben wir die Technik wenn wir sie nicht nutzen. 😅

Sunnyprank7
Fragesteller

ja schon aber ihr geht es darum das ich sie offensichtlich angelogen habe, aber danke!

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Wahrheit zu erzählen und mit den Konsequenzen zu leben. Alle Alternativen könnten dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.