Empfehlung english bücher?

4 Antworten

  • MIlitary SciFantasy: David Weber & Linda Evans - Hell's Gate
  • Urban Fantasy: Sharon Lee - Carousel Tides
  • Romantic Urban SciFantasy: Wen Spencer - Tinker
  • Superhero-SciFi: George Phillies - Eclipse, the Girl who saved the world
  • Romantic Dystopy: Vera Nazarian - Qualify
  • MIlitary SciFi Short Stories: David Weber - BOLO!
  • African SciFi: Nnedi Okorafor - Binti
  • Space Opera: Sharon Lee & Steve Miller - Agent of Change
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lese gerne die Bücher von Ali Hazelwood und A thousand boy kisses von Tillie Cole ist auch gut. Oft gibt es auch die englische Übersetzung von deutschen Büchern, da kannst du ja mal schauen ob es auch Bücher die du in Deutsch magst auch in englisch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir haben in der Schulzeit einen Roman von John Irving gelesen. Den fand ich ganz amüsant weil er eine interessante Art zu schreiben hat.

Und dann kenne ich Leute die gerne die Bücher von Jeremy Clarkson lesen. Von dem habe ich aber noch nie selbst was gelesen.

Hallo,

da du uns nichts weiter über dich, deine Interessen und deine Englischkenntnisse verrätst, kann man dir schlecht raten.

Deshalb mein Tipp:

Unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Außerdem kann man unter folgendem Link in verschiedenen Kategorien suchen: goodreads.com

:-) AstridDerPu