Englisch mit Buch lernen?

3 Antworten

Hallo,

englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Schließlich kann man unter folgendem Link in verschiedenen Kategorien suchen: goodreads.com

Darüber hinaus kann ich empfehlen:

Lernkrimis: für verschiedene Lernjahre, mit Grammatikübungen:

 - bei amazon eingeben:

 - Englisch-Training mit Spaß und Spannung

 - Gespannt Krimis lesen - Entspannt Englisch lernen

 - Englisch lernen mit Krimis

Noch ein weiterer Link für Lernkrimis:

langenscheidt.de/englische_krimis_fuer_kids/8725

 - Zeitungen / Zeitschriften

 - Spot on, das Magazin für Jugendliche, Hueber Verlag

 - (Business) Spotlight (mit Worterklärung und verschiedenen Schwierigkeitsgraden)

Oft kann man sie auch in der Bücherei ausleihen.

 - World and Press vom Schuenemann Verlag (Original-Artikel aus englischsprachigen Tageszeitungen mit Vokabular)

 - zweisprachige Bücher:

 - im Reclam-Verlag erschienen sind zweisprachige Lektüren

Diese bekommst du beim Buchhändler deines Vertrauens.

:-) AstridDerPu

Mark Haddon - The Curious Incident Of The Dog In The Night-Time (ISBN: 9780099450252)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin polyglott.

Shatter Me von Taheri Mafi. Das Englisch ist wirklich einfach und ich habe es mit 14 gelesen und gut verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung