Email, Wohnungsbesichtigung, wie geht's sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eigendlich alles mit dem Vermieter selber absprechen.

Schreib ihn einfach an, dass du interessiert bist, und weitere infos gerne hättest, und frag wg. des nachreichens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man so schreibt?

Na ja, schon etwas mehr als nur "Besichtigungstermin gewünscht" oder "Nehmen Sie Kontakt zu mir auf".

Nette Anrede, ein Paar Worte zur eigenen Person, warum man die Wohnung benötigt etc. und einen freundlichen Gruß.

Darf ich fragen wo Du die Ausbildung machst? Evtl. kann ich Dir helfen was passendes zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreakOut54
29.06.2016, 13:29

Sollte im Kreis Düren sein. Am besten aber etwas außerhalb in Düren selber. Lebe gerne etwas ruhiger und nicht mitten in der Innenstadt  :)

0

Was möchtest Du wissen?