Eltern ziehen ihre Kinder nackig aus im Freibad warum?

6 Antworten

Wieso sollte man sowas nicht tun? Sind halt nackige Kinder, na und? Da ist doch nix dabei.

Finde es völlig in Ordnung, wenn Eltern ihre Kinder nackt im Freibad herumlaufen lassen, damit sie dieses wunderbar befreiende Körpergefühl unbeschwert genießen können! Wenn es in Bundesdeutschen Freibädern auch FKK Zeiten für Erwachsene geben würde, hätten die Betreiber während der ohnehin recht kurzen Sommersaison bestimmt auch mehr Einnahmen zu verbuchen! Wer einmal erlebt hat, wie gut es sich anfühlt, nackt schwimmen zu gehen, kann nämlich gar nicht mehr nachvollziehen, warum es überhaupt notwendig ist, im Wasser Klamotten zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wo soll den das Problem sein? Wer sich von ein paar nackernden Kindern gestört oder provoziert fühlt hat ein Problem. Nicht deren Eltern und schon gar nicht die Kinder.

Abgesehen davon, in jedem Freibad das ich kenne herrscht Fotographierverbot und Leute die sich an Kindern aufgeilen machen das auch an Kiddies in Badehose/Bikinihöschen etc.

Aber es gibt auch Leute die sich beschweren wenn eine Mutter ihrem Baby die Brust gibt in einem öffentlichen Raum.

es gibt jede Menge Spanner und jeder Depp hat ein Handy

Fotos sind schnell gemacht und hochgeladen

es gibt einen wiederlichen Markt für sowas

die Gedanken mancher Eltern kann ich nicht nachvollziehen - oder sie machen sich gar keine Gedanken

Weil es angenehmer für kleine Kinder ist, ohne ekelig klebende Klamotten am Leib im Wasser zu planschen. Ist eigentlich für jeden angenehmer, aber die Konventionen zwingen einem eben Badeklamotten auf.