Eltern von Freundin bezeichnen mich hinter meinem Rücken als Loser und Versager und sind immer nett zu mir?

8 Antworten

Da haben die Eltern wohl einen wunden Punkt getroffen, hmm?

Du bewertest diese Aussage - von der du gar nicht weißt, in welchem Zusammenhang und Wortlaut sie gefallen ist - viel zu sehr über!

Du bist jung und arbeitest nicht. Darüber kann man denken wie man will. Und darf diese Meinung durchaus äußern.

Dies schließt aber nicht aus, dass sie freundlich und nett zu dir sind. Und dich als Freund ihrer Tochter akzeptieren.

Wie hier schon einer erwähnt hat: Kommt es eher drauf an wie sie drauf reagiert. Entweder steht sie direkt zu dir oder sie soll gehen.

Woher beziehst Du Deine Information?

Allerdings: Wenn dies der Tatsache entspricht, so solltest Du Dich von diesen Leuten fernhalten. Die werden auch nicht besser, wenn ihre Tochter denen ein paar passende Takte dazu geigt.

Genießt eure Zweisamkeit ohne ihre Eltern. Sollte dies nicht gehen, dann verzichte lieber auf die drei und genieße Dein Single-Dasein. Denunzianten muss man nicht in seiner Nähe dulden.

Ich kenne die Situation. Ich m31 und w25. Ich Job gekündigt bekommen. Sie sehr Familien bezogen. Hat nen Tattoo von den Eltern und eins mit ihrer Schwester im sisterlook.

Sie wollte auch immer ein Partnertattoo mit mir. Ich nicht. Emotional war ich das 5. Rad am Wagen.

Jedenfalls wurde ich dann als Waschlappen bezeichnet. Ist halt scheise wenn das Mädel den Eltern mit 25 mehr gehörschenkt als dem Partner. Habe mich dann gefragt, wozu will ich da nochmal hin? Jedenfalls ist die Beziehung gut nen Monat später kaputt gegangen.

Wenn mein Freund arbeitslos ist sich aber wirklich bemüht einen Job zu bekommen, würde ich meinen Eltern ein paar Takte erzählen wenn ich mit bekomme das sie so über meinen Freund sprechen.

Sowas geht mal gar nichts.