Eltern von Freund mögen mich nicht?
Hi also letztens haben die eltern meines partners den kontakt zu mir verboten,da die mutter erfahren hat dass wir gv hatten (sind beide 17) und seine mutter hat die chats durchgelesen und weiß es daher. Aufjedenfall hab ich keine möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren und weiß jetzt nicht was ich tun soll weil seine mutter mich wirklich hasst jetzt was auch total kindisch ist. Sehen uns nur in der schule sonst garnicht mehr und er hat auch kein handy mehr um mir zu schreiben bitte brauche einen ratschlag
Arbeiten seine Eltern zu hause oder ist er alleine zu hause
die arbeiten von zuhause aus und er is nie alleine zuhause
4 Antworten
Trefft Euch in der Schule, bis er 18 ist. Dann kann er ausziehen und Ihr habt Eure Ruhe.
Sage deinen Freund du erwartest dass er seiner Mutter sagt mit 18 ziehe ich sofort aus und zwar mit meiner Freundin zusammen in eine Wohnung.
Außerdem habe ich kein Verständnis dafür dass du meine Freundin so behandelst.
Wenn sich das nicht ändert werde ich ab 18 wenn ich ausgezogen bin den Kontakt mit euch abbrechen.
So wenig verdient man aus Lehrling auch nicht das man sich zuweit keine Wohnung leisten kann.
Ich denk, die gehen beide zur Schule? Wurde irgendwo eine Ausbildung erwähnt?
Überlege doch mal du machst als Sohn so eine Ansage dass du richtig sauer bist und enttäuscht bist glaubst du dass die Eltern riskieren wollen dass ihr Sohn nichts mehr mit ihnen zu tun haben will?
Bestimmt werden sie dann freiwillig einsehen das sie total übertrieben haben.
Mit 17 Jahren ist man doch kurz davor eine Ausbildung anzufangen.
Ach so meinst du das. Vielleicht machen sie aber auch Abitur und wollen studieren. Dann sind sie noch lange auf Papa und Mama angewiesen.
Mit Studium bekommt man nicht unbedingt mehr.
Mit bestimmten IHK Abschlüssen verdient man sogar mehr.
Das ist schlimm - vor allem noch in der jetzigen Zeit. Aber solche Fäle gibt es - leider - immer wieder.
Die Eltern können ihren Sohn nicht ewig wegsperren. Das ist Freiheitsberaubung.
Falls das Problem intern nicht gelöst werden kann, Jugendamt mal anrufen und um Rat fragen.
Ihr beide werdet bestimmt Möglichkeiten finden, euch noch zu treffen.
Eltern von Freund mögen mich nicht?
Ja, kommt vor. Kann man nichts gegen machen.
Ich hatte auch schon eine Freundin, die meine Eltern nicht mochten.
Alex
Wenn meine Eltern ein Problem hätten dass ich homosexuell bin und mein Freund ihnen nicht gefällt dann würde mir das sowas von am Arsch vorbeigehen.
Und es hätte Konsequenzen gegenüber meinen Eltern.
Das gibt Stress mit der Finanzierung. Wer will schon seine eigenen Eltern auf Unterhalt verklagen. Und das dauert...
Aber es ist wirklich unverständlich, wie Eltern so verbohrt und nicht vorausschauend sein können.