Eltern verbieten Urlaub (unnötig)?

4 Antworten

Deine Eltern gehen davon aus das du im Urlaub dich nicht vorbereitest, womit die vermutlich recht haben.

jxnas395
Fragesteller

Das stimmt nicht, ich würde mich Zuhause wegen Stress und Druck weniger vorbereiten. Ich habe nur 2 Wochen Urlaub für dieses ganze Jahr, und ich werde jeden Tag lernen

Deine Mutter hat schon Recht

jxnas395
Fragesteller

Nein, ich habe 4 Geschwister Zuhause und würde mit Sicherheit bei dem ganzen Stress, nicht in Ruhe lernen können. Mit meiner Freundin die gerade ihren Abschluss gemacht hat und in den Arsch tritt könnte ich soviel mehr machen, das macht garkeinen Sinn.

Wenn du einen Urlaub buchen kannst, scheinst du ja mindestens 18 zu sein.

Wie genau wollen dir deine Eltern dann verbieten, weg zu fahren?

jxnas395
Fragesteller

Ich bin 17 und die Eltern meiner Freundin haben den Urlaub gebucht

MaraMiez  28.06.2021, 20:00
@jxnas395

Achso...naja, wenn es nicht storniert werden kann, dann sag deinen Eltern halt, dass sie dann zumindest auf den Kosten dafür sitzen. Wer zahlt denn gerne für eine Reise, die keiner antritt?

jxnas395
Fragesteller
@MaraMiez

Das ist vom Einkommen her nichtmal möglich für meine Mutter. Ich verstehe sie nicht. Sollen wir hungern, das sie mir einen auswischt?

Kommt drauf an wie alt du bist

jxnas395
Fragesteller

Ich bin 17 Jahre alt

mottral  28.06.2021, 19:58
@jxnas395

joah, dann würd ich auf jeden Fall trotzdem fahren

dass passt schon