Eltern überzeugen E-Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja der E-Scooter sieht recht gut aus 88%
Nein der ist definitiv nicht gut... 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so, ist nur etwas schwer zum tragen.

Bedenke, Akku leer, dann geht nix mehr. Es ist schließlich kein Tretroller.

Also zusammenklappen und 16 Kilo schleppen ist schon ordentlich.

20 Kilometer Reichweite... naja, mehr haben die meisten nicht.

Schau mal die Tips an https://verkehrshelden.com/artikel/e-roller-jugendliche

EnergyGamer08
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!

janwe898  03.02.2024, 15:10

20 Kilometer sind im Vergleich schon unter den letzten Plätzen

Ich habe den Roller mit 40km

Ja der E-Scooter sieht recht gut aus

Ich würde dir den f40 empfehlen weil ich hatte selber den f20 und er ist zwar gut aber du kannst max 1 stunde mit ihm fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Menschen ohne körperliche Einschränkungen gibt es da nicht wirklich brauchbare Argumente.