Eltern überreden zum Movie Park zu gehen um youtuberin zu treffen?

kugel  06.10.2024, 14:34

Wie alt bist du?

ItsLeyna 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 14:35

14

7 Antworten

habt ihr Argumente wie ich sie überreden kann?

Nein, denn Argumente dienen dazu, jemanden zu überzeugen. Wenn man jemanden überreden will hat mein keine Argumente sondern redet solange sinnfrei auf jemenden ein, bis der weichgekocht ist.

Keine, denn also Eltern würde ich das auch nie tun. Ich verstehe sie. Mache das, wenn du 18 bist und eigenes Geld verdienst.

Wenn deine Eltern nicht 5 Stunden dahin fahren wollen, was ich auch ein bisschen verstehen kann, und du auch sonst mit niemandem mitfahren kannst aus eurer Familie oder Freundschaft , Bekanntschaft , wirst du wohl nicht dorthin kommen.

Wäre das so schlimm ? Deine Lieblings Youtuberin ist auch nur ein ganz normaler Mensch der täglich die Toilette besucht und natürlich damit Geld verdient das die Leute sie ansehen und ihr hinterher reisen.

Mir fällt es immer schwer zu verstehen, wenn Leute andern Leuten hinterher reisen die nichts weiter können, als sich schön zurecht zu machen und dich an zu lächeln und dir ein Autogramm geben. Ganz ehrlich, das könntest du auch, das ist keine Kunst.

Wenn es schwer für sie ist, bei der Arbeit frei zu bekommen, dann kannst du sie auch nicht überreden.

ItsLeyna 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 18:09

Das sagen sie nur so sie könnten das tuhen leicht das weis ich

Die Fahrzeit von 5 Stunden ist viel zu weit. Ihr müsst ja auch wieder zurück. Deine Eltern müssten den ganzen Tag frei nehmen, so einfach ist das im Job nicht. Die fehlenden Stunden müssen nachgearbeitet werden.

In ein oder zwei Jahren darfst du vielleicht alleine mit dem Zug so eine Strecke fahren, bis dahin wirst du Geduld haben müssen.