Wie kann ich meine Eltern zu einem Trampolin überreden?
Ich wünsche mir schon sehr lange ein Trampolin. Meine Eltern waren immer dagegen und ich brauche Argumente um sie zu überzeugen. Kann mir da irgendjemand helfen?
4 Antworten
Warum hinterfragst du die Entscheidung deiner Eltern und pochst auf deine eigene Meinung??? Das Trampolin kaufen vermutlich, wenn, deine Eltern. Sie brauchen den Platz aber vielleicht für ihre eigenen Bedürfnisse im Garten? Der Garten lässt sich zudem nicht so gut mähen, wenn ein großer Gegenstand dort steht, der dem Gras zudem die Sonne nimmt, so dass darunter alles trocken wird. Außerdem sind die Dinger nicht ungefährlich. Hör dir also auch die Argumente deiner Eltern an und akzeptiere doch einfach, wenn sie nein sagen. Und wenn du selber Argumente pro Trampolin hast, dann kannst du sie immerhin mit eigener Überzeugung vorbringen, indem ihr das zusammen besprecht. Das Netz sollte kein Ratgeber GEGEN die Argumentationen der Eltern sein. Wirst du auch noch lernen, wenn du erwachsen bist, tun und lassen kannst, was du willst, wenn du dein eigenes Geld verdienst und vielleicht selber mal ein Kind hast.
Hallo schönen sonnigen Freitag,
Wir haben einen im Garten hab den von meinen Großeltern bekommen zum Geburtstag...
Ich würde fragen warum ich keinen bekomme was der Grund dafür ist .
Einfach sagen du würdest ihn gerne zum Geburtstag bekommen...
W 14
Vielleicht willigen sie eher ein, wenn du ihnen vorrechnest, wie nahe das Krankenhaus ist.
Keines das gut genug ist damit sie ihre Meinung ändern.