Trampolin? Brauche Argumente

3 Antworten

man bleibt fit und es macht unglaublichen spaß :)

Ich bin der Meinung deiner Eltern. Unser damals 16 jähriger Sohn hat trotz guter Erfahrungen das Gleichgewicht verloren und fiel ungünstig auf den Rand. Er brach sich den Ellenbogenansatz und mußte notoperiert werden. Damit war unser Urlaub zu Ende. In den folgenden Monaten folgten weitere OPs. Und wöchentliche Krankengymnasikstunden.

Heute ist er behindert und kann seinen Arm nicht mehr richtig bewegen. So schön wie das Trampolinspringen auch ist, so gefährlich ist es aber auch.

AnniBunny199  09.05.2016, 17:11

wenn man das so sieht, müsste man alles verbieten

Kommt darauf an warum sie nein sagen. Wenn ich jetzt bei 0 anfange tippe ich morgen noch.