Wie kann ich meine Eltern überreden ein Trampolin zu kaufen? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtig großes, sicheres Trampolin mit Sicherheitswänden ist teuer und nimmt Platz weg. Du könntest anbieten, dich an den Kosten zu beteiligen bzw. Aufgaben im Haushalt zu übernehmen. Konsequent. Versprich, dass sich dadurch deine Zeit am PC auf ein Minimum reduzieren würde und halte dieses Versprechen auch. Viel mehr wirst du nicht machen können.

Ispahan  11.12.2013, 17:58

danke fürs Sternchen§

Jetzt im Winter brauchst du bestimmt kein Trampolin, warte mal den nächsten Sommer ab, vielleicht hast du dann überhaupt keine Zeit mehr zum Springen, Freund oder so,

Heyy mir geht’s genau so weil ich darauf echt gerne turnen würde aber meine Eltern meinen ja wir haben schon eine Airtrack, vielleicht wär das ja für dich eine Alternative weil man sie immer abbauen kann.. ja aber mir geht es genau so wie dir

Wenn Du fremde Hilfe brauchst, um Deinen Wunsch erfüllt zu bekommen, dann ist das wenig überzeugend, dass Du ein Trampolin brauchst. Ist sowieso kein Wetter dafür. Sorry!