Wie kann ich meine Eltern überreden länger zu zocken?

6 Antworten

Also verhalte dich sehr lieb und du darfst auch nicht schlecht in der Schule sein . Dann fragst du deine Eltern lieb und sei nicht böse wenn sie Nein sagen.

Eltern überreden zu wollen ist schon mal ein ganz schlechter Ansatz.

Da müsste dann schon eine andere Taktik her. Z.B. ganz lieb fragen, ob die heute mal länger spielen kannst.

Oder du fragst: Was muss ich machen, damit ich heute etwas länger zocken darf. :9

Artn3r  10.04.2020, 18:12

Ich würd nicht direkt fragen, sondern zuerst etwas machen was du denkst das sie dir auf diese Frage antworten würden und dann erst die Frage stellen

Überreden wird nicht klappen! Entweder du fragst, ob du im Gegenzug etwas anderes, wie z.B. den Abwasch machst, oder du gibst dich damit zufrieden, obwohl 1-2 Stunden ja auch schon genug Zeit ist!

Naja ohne Opfer und Demut deinerseits wird das nicht gehn. Mach irrgentwas freiweillig wie z.B. den Abwasch und sei immer nett und höfflich. Das kannst du dann für einen Deal verwenden. Z.B.: sollange du in der Schule gut vist darfst du länger spieler.

Auf keinen Fall solltetst du dich aufregen weil das macht alles nur schlimmer und dann glauben deine Eltern das du Entzugsentscheinungen hast. XD

Hey 👋

Fortnite ist wirklich kein Spiel, das auf die Dauer irgendwie etwas bringt. Wenn du etwas anderes spielen würdest, dann wären deine Eltern vll eher geneigt, dir entgegen zu kommen. 😉

LG 😊