Eltern überreden mit Freunden in die Stadt zu fahren?

4 Antworten

Du brauchst deine Eltern nicht versuchen zu überreden. Wenn es nein heißt, dann heißt es nein. Sie haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich und dürfen entscheiden wo du dich auhälst.

Mädel du bist grad mal 12 Jahre

Mir als Mutter war und ist es egal, was die "anderen" in "dürfen" oder nicht!

Und so hopplahopp in die Stadt - wohlgemerkt in DEINEM Alter -  ohnehin nicht!

 

als mein sohn 12 war, habe ich den auch nicht alleine in die stadt gelassen. was hätte er da auch grossartig machen können?  er ging lieber zum jungendtreff oder zum sportplatz.

Eltern überreden in einer fremden Stadt allein rum zu laufen?

Ich fahre demnächst mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt und ich brauche eine Unterschrift von meinen Eltern, dass ich dort mit ein paar Freunden alleine rum laufen darf, aber sie wollen es nicht, weil es angeblich zu gefährlich ist in einer fremden Stadt ohne Aufsicht alleine rum zu laufen. Ich habe ihnen schon erklärt, dass ich nicht alleine bin, sondern mit Freunden und wir uns schon nicht verirren.

Ich habe alles probiert, aber sie wollen es einfach nicht.

Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich sie übereeden könnte?

...zur Frage

Mit 14 alleine ins Phantasialand (ohne Eltern nur mit Freunden)?

Hey Leute😊 Ich bin 14 und möchte mit Freunden ins Phantasialand (Ebenfalls 14). Ohne Eltern halt. Jedoch erlauben Sie es mir nicht, was ich persönlich total sch finde... Was denkt ihr? Oder lassen euch eure Eltern mit 14 alleine in einen Freizeitpark? Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Meine Eltern lassen mich nicht alleine zum bummeln ...

heii also .. Meine Eltern lassen mich nicht alleine zum bummeln in die stadt fahren...

ich bin 14.. und sie erlauben das einfach nicht... aber ich will auch einfach mal alleine in die stadt gehn.. ohne das iwer mit geht... aber sie wolln mir das einfach nicht erlauben... was kann ich tun ? hat jemand iwelche tipps? vllt. wie ich sie doch überreden kann?

schon mal danke ;D und lieber gruß Jessyca

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden (Tipps)?

Hallo, bin Weiblich und 14 Jahre... Ich will meinen 15 Geburtstag mit meinen Freunden verbringen is halt klar aber letztes Jahr hatte ich ne übernachtung nur mit Mädchen jetzt möchte ich aber auch Jungs einladen und das nur 3 aber meine Eltern finden das nicht so toll.. wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?