Wie lange fahrt ihr zur Ausbildung?

9 Antworten

Zum Ausbildungsbetrieb 1 Stunde 15. zur Berufsschule ca. 2 Stunden.

Ich bin damals zu meiner Uni 30 Minuten gefahren. Kenne aber auch andere, die täglich ca. 1,5 Stunden zur Arbeit oder Ausbildung fahren :/

Zur Arbeit brauche ich mit dem Auto 30 Minuten, mit Bus und Bahn würde es mehr als 1 1/2 Stunden dauern.

Ich bin in meiner Ausbildung 1 1/2 Stunden einfach gefahren!! Da sind 45 Minuten vollkommen in Ordnung ;)

Das ist völlig normal. Stell dir vor, du wohnst in einer großen Stadt am einen Ende und hat den Ausbildungsplatz am anderen Ende der Stadt. Da bist zu länger unterwegs als 45 Minuten.  45 Minuten sind keine Entfernung.