Wie lange fahrt ihr zur Ausbildung?

10 Antworten

Ich musste einmal 30 Minuten fahren, was total normal ist. Dafür aber über 1 1/2 Stunden bis zur Schule. 

So oder so... Jeder entscheidet selbst, ob es das wert ist. Eine tolle Ausbildung ist auch einen langen Weg wert. ;)

Das ist völlig normal. Stell dir vor, du wohnst in einer großen Stadt am einen Ende und hat den Ausbildungsplatz am anderen Ende der Stadt. Da bist zu länger unterwegs als 45 Minuten.  45 Minuten sind keine Entfernung.

Zur Arbeit brauche ich mit dem Auto 30 Minuten, mit Bus und Bahn würde es mehr als 1 1/2 Stunden dauern.

Motorrad für kinder in der Stadt erlaubt?

Ich wollt fragen ob man mit Motorräder oder Fahrräder für Kinder legal fahren darf? Weil im Sommer ist es ziemlich weit bis zu einem ordendlichen See und dort hin es dauert 45 min.. Und wenn das erlaubt ist bitte hinterlasst ein kommi mit einem Linke wo es das zu kaufen gibt.. Danke.. :)

...zur Frage

Ausbildung in anderer Stadt. Wie Wohnung finanzieren? Wo von leben.

Guten Abend, nehmen wir mal an ich möchte eine Ausbildung in einer anderen Stadt machen, als in der ich lebe. Die Ausbildung ist so weit von meinem jetzigen Wohnsitz entfernt, so das ich in die neue Stadt umziehen müsste.

Ich bin 20 und würde ca 500 im ersten Lehrjahr verdienen. i Wie soll ich mich dann finanzieren.

Woher kriege ich Zuschüsse?

Wie viel hab ich noch zur freien Verfügung?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

HI ich habe am Dienstag Theorieprüfung klasse b wie lange hat man zeit für dieTheorieprüfung 30 min oder 45 min ?

...zur Frage

Soll ich heimlich Zug fahren?

Hey, ich will mich mit einer Freundin treffen. Wir schreiben schon lange, Skypen, telefonieren, snappen usw.
Wir wollten uns erstmal in einer Stadt treffen die von uns beiden nicht so weit weg ist (eine halbe Stunde Zug fahrt bei mir)
Wir wollten dann in der Stadt dort shoppen und so
Ihre Mutter kommt auch mit
Meine Eltern wollen mich aber nicht hin fahren weil sie mir sagen das ich die Stadt nicht verlassen darf. Ja meine Eltern sind komisch. Aufjedenfall darf ich auch nicht alleine Zug fahren dann. Ich wollte dann aber meinen Eltern sagen das ich zu einer Freundin hehe aber in Wirklichkeit würde ich dann mit dem Zug zu ihr Bzw in diese Stadt. Ist ja nur eine halbe Stunde. Sollte ich das machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wie lange würdest du zu deiner Arbeitsstelle fahren?

Mich würde mal interessieren wie lange ihr für einen neuen Job oder auch durch einen privaten Umzug geschuldet noch die Fahrt zur Arbeitsstelle in Kauf nehmen würdet.

Ich wohne SEHR ländlich und muss dementsprechend Fahrten von 45 min in Kauf nehmen. Ich würde gerne den Arbeitgeber wechseln und müsste hierfür mit Auto 75 min (70 km) (Staustrecke) fahren. Zum Zug 25 min und mit Zug je nach Uhrzeit mal 35 mal 55 min.

Ich bin gespannt auf eure täglichen Strecken zur Arbeitsstelle :-)

...zur Frage

Wie weit darf der Schulweg sein?

hallo :)

ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Im Moment muss ich mit dem Bus ca 35-45 min zur Schule und zurück fahren. Die Haltestelle ist fast direkt vor meiner Haustür und zur Schule muss ich dann auch nicht mehr viel laufen.

wir müssen allerdings umziehen und wir haben ein schönes Objekt gefunden, welches allerdings noch weiter von meiner Schule weg ist ( ich müsste ca 45-50 min Bus fahren) und ich hätte von meinem Haus nochmal 10 min Fußweg durchs Feld zur Haltestelle.

das Objekt gefällt uns allerdings super gut!!!

Was haltet ihr davon? Und Wieland müsst ihr zur Schule Fahren? Ist ein Bus der alle 30 min kommt genug ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?