Mopedauto transportieren, wie?

2 Antworten

Wenn Du alle Betriebsmittel ablässt, kannst Du eine 50er liegend in einem Kombi transportieren. Oder stehend in einem Hochkombi mit langer Ladefläche. Ich habe zB einen Caddy Maxi und da passen zwei Stück stehend rein, ohne die Flüssigkeiten abzulassen. Alternativ nimmt man einen Anhänger, mit oder ohne Plane. Gibt ja auch spezielle Transportanhänger für Zweiräder. Die sind i.d.R. ohne Plane.

Bis 200 km würde ich aus Spaß aber auch das Gerät selbst fahren. Dann halt nicht direkt Autobahn oder Bundesstraßen sondern Nebenstrecken.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
lobster1234  07.01.2023, 05:07

Hierbei handelt es sich um ein Mopedauto also 4 Räder^^

Anhänger oder Überland.

und manche sind mit 25kmh von der Nordsee bis nach Sizilien gefahren. Wenn man Zeit hat fahren