Eltern streiten?
Meine Eltern streiten sich immer finde ich nicht schön so was
4 Antworten
Wie ist es wenn deine Eltern eine Therapie durchziehen und Hilfe suchen. Manschmal streitet man das ist normal halt leider im Leben. Aber vielleicht sollte man irgend eine Hilfe suchen. Das wird sich dann auch auf pyschiche auswirken. Es kann entweder dann schlimmer werden oder langanhaltend auf schlechte Verhältnisse wirken
.
.
Sei nicht traurig bete zu Gott 🙏 und es muss irgend wann wird er ein Weg darauf finden. Flehendlich zu Gott beten. Rede doch mit Mama oder Papa vielleicht würde der Abstand erstmal zueinander gut tun wenn es schlimm ist mit dem Streit
Wünsche dir viel Kraft
Ist nicht schlimm meine Mama tut mir leid
Muss leider damit zurecht kommen. Jeder hat leider so seine Probleme. Naja zumindest fast
Das ist schlimm. Ich kann das nicht Bewerten wie schlimm das ist aber auf jeden Fall wenn es hart auf hart kommt muss man irgend was tun. Wenn es wirklich heftig kritisch zugeht. Irgend was muss man unternehmen. Weil sonst wird das nie aufhören. Ist dauernd und kritisch dann auf jeden Fall was unternehmen. Vielleicht kann dein Vater Urlaub Nehmen oder Mutter halt um den Streit zu entkommen und sich Überlegen wie es in Zukunft weiter gehen soll. Aber Abstand nehmen zueinander wäre ein Vorschlag von mir
Hey,
Das ist total verständlich wenn Eltern sich oft streiten, fühlt sich das einfach nicht gut an. Man fühlt sich dabei manchmal hilflos, traurig oder sogar schuldig, obwohl man gar nichts dafür kann. Du bist damit nicht allein, vielen geht es so. Wichtig ist, dass du dir selbst Momente suchst, die dir guttun und vielleicht mit jemandem redest, dem du vertraust. Du darfst dir Unterstützung holen.
Du könntest ihnen sagen, dass sie es mal mit Reden versuchen sollten. Dann muss keiner mehr schreien - oder den anderen beleidigen.
Beim Reden bringt jeder seine Argumente vor und hört vor allem dem anderen auch zu. Dann kann man einen Konsens finden. Sag ihnen das.
Manchmal kann nur jemand vom Jugendamt helfen. - Also wenn man die Leute nicht mehr dazu bringen kann, miteinander zu reden.
Sie werde sie wieder vertragen ist immer so
Dann sag ihnen doch, dass sie das Streiten am besten gleich lassen können: Es führt zu nichts.
Dann sage es ihnen das sie sich nicht vor dir streiten sollen und sage denen auch den Grund.
Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼
Könnte gerade los Weine