eltern sind sauer wenn ich aufräume und dann sind die sauer wenn ich nicht aufräume?

2 Antworten

Frag vielleicht mal, was genau du überhaupt falsch gemacht haben sollst, als du aufgeräumt hast. Vielleicht hast dus einfach nicht so gemacht, wie sies gern gehabt hätten.

Ist trotzdem idiotisch dass sie dich anschreiben, aber dann gebens in Zukunft vielleicht Ruhe.

Adamexe
Fragesteller

Hab ich auch gefragt aber was meine eltern bzw eher mein dad mir antwortet mit sein schlechtes deutsch "du bist falsch!"

Ja, das mit dem Aufräumen.

Es sieht ganz so aus, dass deine Eltern etwas anderes unter Aufräumen verstehen als du.

Daher suche erst einmal herauszufinden was deine Eltern unter aufräumen genau verstehen, dann tue es so.

Adamexe
Fragesteller

Hab ich aber schon mehrmals :') keine Ahnung wo das Problem ist. Ich räume so auf wie es die wollen :')

Kosmike  20.08.2023, 18:47
@Adamexe

Nun dann kann ich dir auf Distanz ohne deine Eltern und dich zu kennen auch nicht helfen.

Drittperson herbeirufen damit eine neutrale Person zwischen euch diesem Missverständnis entgegenwirkt.