Eltern halten mich für unschuldig und machen mich manchmal jünger als ich bin?

Normal oder abnormal?

2 Antworten

Was genau kann ich tun um alles zu bessern

Ausziehen?!

Agnostos
Fragesteller

Und das verhältniss komplett zerstören...

Destranix  15.06.2023, 19:51
@Agnostos

Es ist vollkommend normal, in dem Alter auszuziehen.

Und ganz erhlich: So, wie du das schilderst, klingt es, als würden sichd eine Eltern toxisch verhalten. Ich denke, das tut eurem Verhältnis eher gut als schlecht, zumindest langfristig.

Agnostos
Fragesteller
@Destranix

Ja aber früher waren sie nie so ich verstehe es nicht...

Destranix  15.06.2023, 20:00
@Agnostos

Ich noch weniger. Musst du sie fragen, was da los ist. Vielleicht haben sie irgendwelche Ängste oder psychischen Probleme. Oder vielleicht sind es nur die Wechseljahre oder so. Kann so viele mögliche Gründe für Veränderungen geben.

Ja, das Erwachsenwerden ist manchmal schwierig. Das Kind will Freiheit und die Eltern wollen am alten festhalten. Ich hab mit 18 ein freiwilliges soziales Jahr in Bayern gemacht um von zu Hause wegzukommen. Danach wollte ich noch ein Jahr nach Straßburg, aber da kam leider oder GottseiDank meine Schwangerschaft dazwischen und ich konnte ausziehen.

Agnostos
Fragesteller

Ich würde jetzt noch nicht schwanger werden aber im Rest stimm ich dir zu