Eltern davon überzeugen Proteinpulver zu kaufen?

4 Antworten

suche dir berichte bei google (keine fakes) die das gegenteil beweisen

drucke es aus , und gib es deine eltern

cuber023  20.08.2020, 21:48

Das wirkt nie

ich frage mal so: du sagtest, du trainierst seit kurzem, was ist denn dein Ziel?

hast du jemanden an deiner Seite, der sich damit auskennt? (Erfahrener Trainer, Ernährungsberater etc.) falls ja wäre vielleicht ein Treffen zwischen ihm/ihr und deinen Eltern sinnvoll :)

Du musst ihnen deine Prämisse beweisen. Wie bist du zu der Überzeugung gekommen, dass du deinen Proteinbedarf nicht ohne Proteinpulver decken kannst?

Es geht aber auch sehr gut ohne
du verpasst NIX ohne Protein pulver