Elon Musk schreibet: "Scholz sollte sofort zurücktreten" - Wie ist eure Meinung dazu?

6 Antworten

Elon Musk ist ein arroganter, sexistischer, rassistischer und egoistischer Mann, der gerade versucht in Großbritannien ziemlich Rechte an die Macht zu bringen, genauso wie auch bei uns. Er hat bei X geschrieben, wir sollen die AfD wählen und hat dann noch ein Video von einer rechtspopulistischen Influencerin verlinkt.

Scholz hat doch überhaupt nichts mit dem Attentäter von Magdeburg zutun, da der Täter im Jahr 2006 nach Deutschland kam. Zu dem Zeitpunkt hat Scholz nicht mal regiert, so weit ich weiß.

Dabei hat dieser grausame Psychopath auf Musk's "X" vorher schon angekündigt, dass er sich an Deutschland rächen wird, auch wenn es ihm sein Leben kostet. Und das wurde mal wieder nicht ernst genommen von den Sicherheitsbehörden.

Das ganze spielt vor allem der AfD in die Karten. Genauso Elon Musk. Die interessieren sich aber auch sowieso nicht für die Opfer, denen geht es ganz klar nur um Macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin politisch interessiert und überzeugter Antikapitalist.

ich finde, dass multimillionäre ihre reichweite nicht dafür nutzen sollten, die politik zu beeinflussen

An sich Stimme ich zu, aber nicht aus den Gründen, die Musk hat.

Scholz ist einfach eine nichtssagende Person, absolut nichts an ihm strahlt Autorität aus, geschweige denn, dass er ein Land repräsentiert.

Musik sollte sofort sein komplettes Vermögen für klimafreundliche Projekte und soziale Gerechtigkeit spenden.

Was haltet ihr davon?

Die Meinung eines aus Südafrika stammenden Multimilliardärs, der in den USA lebt, zu deutscher Politik interessiert mich genauso sehr wie ihn meine Meinung zu seinem Vermögen interessiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

Elonia Murks hat in Deutschland nichts zu melden. Punkt.