Elektroschocks bei Tieren/Pferden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jede Anwendung von Elektroschockern sowohl bei Menschen als auch bei Tieren ist eine Form von Quälerei und Misshandlung. Bei der Jagdhunde- Ausbildung ist das leider legitim, sowie auch bei den Schlachttier-Transporten.... Die menschliche Perversion kennt leider oft keine Grenzen, wenn es um ihre Vorteile geht, indem sie Wehrlose gefügig macht.... Traurig, aber wahr.... Ich könnte hier zig Beispiele anführen..... Ich boykottiere schon sehr lange sämtliche Zirkusse mit Tierhaltung, um dieses Leid nicht zu unterstützen. Wenn du auch dagegen bist, kannst du Petitionen ins Leben rufen oder entsprechende unterschreiben... LG, Sigi

Hallo, Vielen dank für deine Antwort. Ja, das ist auf jeden Fall wichtig. Großes Lob dir!

0

legal ist es keinesfalls, aber gerade im zirkus werden tiere absolut gequält. das ist horror pur. deshalb sollte man es auch meiden dort hinzugehen und das damit auch noch zu unterstützen.

Ja auf jeden Fall. Wie gesagt, ich habe darüber gerade einen Artikel gelesen. Und Elektroschocks sind dort ja nicht die einzigen Probleme.

Dankeschön für deine Antwort!

0
@whsww

ja das ist wohl wahr, der umgang mit tieren ist gerade im zirkusbereich katastrophal und ja eben auch manchmal im profisportbereich. leider.

0

Es ist auf alle Fälle Tierquälerei.Kann mir nicht vorstellen das es legal ist,gemacht wird es in einzelnen Fällen sicher.