Elektronische Komponente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus nach Diode (blau), eventuell eine Zenerdiode, und einem Folienkondensator.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft
Megatrash08
Fragesteller

Danke, ich habe schon das ganze Internet abgesucht und nichts dazu gefunden.

Bushmills145  01.06.2023, 19:20

Danke schön für Sternchen!

Mit einwenig Nachdenken kann man auch selbst drauf kommen dass es wenig Sinn macht, hier einfach mal eben drei Bauteile zu fotografieren - ohne jegliche Angabe zum Gerät. Links ist eine Z-Diode und rechts ein Widerstand; klar. Aber das Ding in der Mitte wäre vielleicht etwas klarer, wenn man ein Bild der Gesamtleiterplatte sähe... zusammen mit der Angabe, um was für ein Gerät es sich handelt.