Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist kein echter Manta mehr, weil

weder kann ein name noch eine optik, die dem original ziemlich nahe kommt, das flair des ersten/echten ersetzen. und wenn der name nur aus marketinggründen für zukunfts-projektstudien benutzt wird, ohne dass es etwas anders gibt, was ans original erinnert, dann ist das keine gute idee

das hat auch der beetle von vw nicht geschafft.

Venus345  12.10.2023, 15:35

den VW Käfer gibt es wieder, hab mal einen gesehen, halt nur in modern, bei uns hab ich letztens noch ein alten 1303 gesehen

Das ist kein echter Manta mehr, weil

Das einzige das die beiden gemeinsam haben ist der Name. Ansonsten ist es ein komplett anderes Fahrzeug.

Meine Meinung

Naja kenne die alten, ein Kumpel hatte einen, habe den neuen gelben Manta live schon gesehen, gefällt mit, ähnlich wie der R5 electric, Fiat 500e etc.

Das grüne Konzeptauto ist aber unschön.

Mal sehen, was der Stellantiskonzern am Ende auf die Straße bringt.

Manta e wird der beste Manta!

Der sieht mega aus