Eklige Mitschülerin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ouh man ich weiß genau wie du dich fühlst, hatte auch immer so eine in meiner Klasse ._. Eigentlich ist es ihr Ding, was sie aus sich macht aber wenn ihr euch dadurch gestört und angeekelt fühlt, müsst ihr was machen. Sprecht sie doch einfach mal an oder redet mir der Mutter. Vielleicht kann die sie ein Bisschen über Körperpflege und ein äußeres Erscheinungsbild aufklären ;) 

Viel Glück 

Danke:)

0

Wir hatten auch so eine in der Klasse, die hat ständig gerülpst, sich die Pickel ausgedrückt und es dann gegessen! Außerdem hat die auch ihre Ohren mit ihren Fingern geputzt und es dann am Tisch abgewischt, aber wenn man ihr mal was gesagt hat ist die ausgeflippt und aus dem Unterricht gerannt. xD 

Hallo horse02!

Bei euch gibt es doch sicher Schul-/Benimmregeln!

"Ich achte darauf, dass ich morgens in sauberer Kleidung zur Schule komme.", ist z.B eine Schulregel auf meiner Schule. Ich könnte dir jetzt noch 5 andere Regeln zum Thema "Sauberkeit" auflisten, aber ich denke, die Schulregeln sind an allen Schulen ziemlich gleich, bzw. unterscheiden sich kaum.

Aus diesem Grund würde ich dir raten, dass du mit deiner Lehrerin über den Sachverhalt sprichst (natürlich nicht vor der ganzen Klasse).

Warscheinlich (und hoffentlich) wird die Lehrerin dann alle Hebel in Bewegung setzen, um für alle eine angenehme Lösung zu finden.

LG

Soweit ich weis ist das jetzt nicht extra als regel aufgelistet. Auf unserer schule gibt es zwar eine Kleiderordnung, aber dort wird nur verboten, zu kurze hosen oder tiefe Auschnitte zu tragen. An Sauberkeitsregeln gibt es einfach diese, das man abfall in den abfall schmeisst. Alles andere wir wohl als selbstverständlichkeit betrachtet;(. Aber vielen dank für deine nette Antwort:)

0

Hm, komisch! Vielleicht redest du am besten trozdem mal mit deinem Lehrer. Unhygiene kann ja auch den Unterricht negativ beeinflussen...

0

Arbeiten obwohl ich krank bin schlimm?

Naja das ist eine dumme frage aber meine Mutter und ein Freund auf der Arbeit machen mir voll Angst
Also ich hab seit etwa 2/3 Wochen fiesen Husten und brauch eigentlich Antibiotika da ich ekelhaften Schleim huste und echt nur ich rum röchel atmen kann man das nicht nennen außerdem ist mein Kreislauf nicht so toll und ich hatte zwischendurch Fieber
Aber meine Arbeitszeit und die Öffnungszeiten meines Arztes überschneiden sich daher schaff ich es nicht zum Arzt.
Gestern wurde ich beinahe nachhause geschickt von meinem Chef
Ich kann mich nicht krankmelden da ich mit Tieren arbeite und diese täglich versorgt werden müssen!
Aber mein Kollege und meine Mutter meinten sowas kann sich im Körper verschleppen und man kann Herzmuskel Entzündungen und sowas bekommen wenn man es nicht behandeln lässt.
Ist es also schlimm wenn ich noch ein paar Tage warte bis ich mehr Zeit habe ? Habe eine 7 Tage Woche ..

...zur Frage

Seit 2 Wochen tun meine Waden voll weh wenn ich laufe was kann das sein das zieht immer das ich nicht mehr laufen kann spiele Fußball 4mal der woche 2 Stunden?

...zur Frage

Wie kann am nverhindern dass man sich übergeben muss? - Mir is grad voll schlecht :(

Hey,

Mir ist grad voll schlecht. Wenn ic h"aufstoße" habe ich so ein ko++tzegeschmack im mund :(

Wie kann ich verhindern dass ich mich übergeben muss????

Ich musste mich erst letzten woche samstag übergeben und habe das gehasst. Mir wird davon nur noch mehr schlecht da ich den geschmack so eklig finde, dann gehts immer durch die nase so dass die nase total verstopft ist für 1-2 wochen und ich hab voll erhhrten speichelfluss, is zar ejtzt eklig ,aber der speichel läuft dnan tonnenweise ausm mund raus, deswegen war mein ksisen vom speichel nach 2 tagen immer noch feucht.

Darum hasse ich das und ich habe eine phobie davor.

Also wie kann ich es verhindern???

Ist dieser kot++zgeschmack beim aufsto´ßen normal bzw. schlimm???

Hilft jetzt shcon fenchel anis kümmel tee???

...zur Frage

Schulkollegin trägt mit fast 15 immer noch keinen BH!

Meine SChulkollegin wird , genau so wie ich, bald 15 und alle in unserer Klasse tragen scfhon einen Bh. Zugegeben, sie hat noch nicht viel, aber ein 70 A müsste ihr schon passen. Wir finden das eklig, wenn wir in der Umkleide beim sport sind.... sollte sie einen tragen...? Sonst zieht sie sich auch total kindisch an und sie macht sich total kindische frisuren Mal ehrlich: Wer trägt denn mit 15 noch ein hellrosa Leibchen und einen knielangen hellrosa rock, dazu passend ein hellrosa Täschchen? Bitte um Hilfe, sie fühlt sich glub ich auch nicht wohl, weil alle sie immer blöd angucken...aber bei ihrem anblick muss man ja "seufz"

...zur Frage

Was ist mit der neuen Mitschülerin los? Dringend!

Also wir haben vor einem halben Jahr eine neue Mitschülerin gekriegt, habe mich damals auch voll darauf gefreut. Doch jetzt wo sie da ist, nervt sie mich irgendwie. Sie spricht kein Wort und weigert sich im Sport mitzumachen. Aber aus irgendeinem Grund ist sie total bei den Jungs beliebt, wahrscheinlich wegen ihrem Aussehen. Sie ist eher klein, hat blaue Augen und langes hüftlanges blondes Haare. Vom Aussehen her wirklich ein Engel, aber nun habe ich letztens gesehen, dass sie am Handgelenk Schnitte hat. Nun mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich eigentlich gar nichts mit ihr zu tun habe. Ausserdem trägt sie pechschwarz geschminkte Augen, weshalb ich auch oft verblasste Tränenspuren sehen kann, aber auch nur, wenn ich ganz genau hinschaue.

Was denkt ihr, was mit dem Mädchen los ist? Sie verhält sich total komisch und hat sogar einmal zu wimmern begonnen, als ein anderes Mädchen sie umarmen wollte.

Da stimmt doch was nicht, oder?

...zur Frage

Findet ihr es eklig wenn ein Mädchen eine Woche lang den selben Tanga trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?