Wie oft zieht ihr eure Kleidung an bevor ihr sie wäscht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen schonmal ne Woche, Pullover so 4-5 mal verteilt auf Wochen, T-Shirts zweimal verteilt auf die Woche, Unterwäsche jeden Tag neue. Vorausgesetzt natürlich nix davon ist versaut oder verschwitzt.

ja, so in etwa mach ich das auch.

0

Hosen , Pullis , T- Shirts, Blusen usw. trage ich öfters . Ich hänge die Sachen über Nacht an die Luft und wenn keine sichtbaren Verschmutzungen da sind werden sie wieder getragen !!

Alles, was ich direkt auf der Haut trage, wird täglich gewechselt. Übrigens ist es nicht wahr, dass man beim Bürojob nicht schwitzt. Schweißgeruch wird dann meist von den Kollegen wahrgenommen und nicht vom Betroffenen selbst.

dafür gibts ja immer noch das deo, das hoffentlich täglich benutzt wird. und klar schwitzt man immer ein bisschen, aber jetzt nicht extrem wie im hochsommer, deswegen finde ich es auch unnötig hosen oder pullis nach einmal tragen (ohne schweißgeruch und ohne flecken) in die wäsche zu schmeißen.

0
@chaosbraut

naja eigentlich..wenn man mal überlegt ist es schon eklig. du hast ne hose an ja. setzt dich in die s-bahn, davo saßen penner drauf die eventuell ruffjepinkelt haben, doer kinder schmieren popel rauf..somit hast du etwas ander hise dran..setzt dich zu hause damit auf die couch ;-).... ich persönlcih, wenn man drüber nachdenkt, finde es eklich ;-)

0
@schneefwitchen

okaay, das is jetzt wirklich eklig. aber ich zum beispiel fahr jeden tag (5km^^) mit meinem eigenen Auto in die Arbeit, hab das dann in der Arbeit an, sitz auf meinem eigenen Bürostuhl und geh dann nach Hause und zieht dann zu Hause sowieso gleich 'ne Trainingshose oder was bequemes an... also von dem her, sind da keine pipispuren oder kinderpopel drauf :D

0
@chaosbraut

Mit Deo kann man die Geruchsentwicklung nur begrenzt übertünchen. Ich habe mal einen Mann gekannt, der jeden Morgen an seinen Socken gerochen hat und dann entschieden, ob er sie noch ein paar Tage tragen kann. Für mich ist sowas reichlich befremdlich.

0
@Nachtflug

igitt. der hat an den Sochen gerochen? ^^

ich sag mal so, es gibt kleidungsstücke (Socken, Unterwäsche etc) die werden einfach täglich gewaschen. egal ob sie "stinken" oder dreckig sind oder nicht.

0
@chaosbraut

naja..ich selber wechsel auch täglich unterwäsche, doch bitte...socken sind doch ncihts anderes als t-shirts in dem sinne..wennan mal überlegt...nen shirt hat mana uch an und schwitzt ggfl unter den armen...hoffe ihr evrsteht das, versuch immer bei allem hinterzuschauen ;-)

0
@schneefwitchen

Neee! Niemals das Gleiche wie ein T-Shirt! Das sind doch FÜSSE... die stecken in Schuhen... Füße haben soooooooooooooooooo viele Schweißdrüsen... Neeee... täglich wechseln ist da Pflicht!

0
@wiralle2010

sh ich genauso, doch halloe?? wenn dud raussen bsit und ne jacke anhast, da schwitzt du auch, manche auch am rücken, brust etc.... also ich finde das kann mans chon gleich stellen fast... obei es normal ist jeden tag firsche unterwäsche zu tragen.

0

Normale Wäsche und Unterwäsche/Socken zusammen waschen?