Ekel Tabletten zu schlucken?

4 Antworten

Nase zuhalten oder iss ein Stück Banane und bevor du runterschluckst nimmst du die Tablette und schluckst sie mit der Banane runter

Versuch es doch erst mal mit milderen Mitteln: heiße Milch mit Honig, Baldriantropfen, Melissentee... das wirkt alles beruhigend und schlaffördernd. Auch ein paar Tropfen Lavendelöl aufs Kopfkissen können beim Einschlafen helfen.

verreisterNutzer  08.01.2022, 19:06

Habe ich versucht aber Schlaftabletten helfen mir am meisten & ich weiß ja nicht wie ich sie schlucken kann

Alternativen :

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, schlafen)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, schlafen)
kittenxxx  15.01.2022, 18:54

Sind zwar nicht so stark. Hab gelesen das du erst 13 bist. Da sollte das reichen.

ALove98  04.06.2022, 21:04

Ich würd sowas aber nie ausm internet kaufen schon garnicht von amazon