Ich habe grad 3 schlaftabletten geschluckt

8 Antworten

So schnell wie möglich erbrechen - z.B. Finger in den Hals oder mit Tropfen aus der Apotheke. Es kommt auf den Wirkstoff, deine Gesundheit und darauf, was du sonst noch so nimmst an, wie es sich auswirkt. Wenn Du es schaffst die Tabletten wieder rauszubekommen ist alles gut. Ansonsten würde ich den Hausarzt anrufen oder die Giftnotrufzentrale.

Alles Gute.

Robbinson  29.09.2011, 06:52

Entschuldigung das ich mich da reinklicke.

Wenn es sich nicht um ganz harte Schlafmittel handelt, passiert da nicht so viel. Ausser eben da hast Du am nächsten Tag einen schweren Kopf. Natürlich kann das Erbrechen ziemlich schnell wirken, wenn es sich nicht um Präparate handelt, welche über die Schleimhaut aufgenommen werden.

Sind es letztere und starke Mittel, dann ruf den Arzt oder die Giftnotrufzentrale an.

ichmagbaeumekl  03.06.2018, 15:12

Das ist falsch,bei 3 Tabletten passiert in der Regel nicht besonders viel (ich rede aus Erfahrung) Erbrechen ist nur angebracht WENN du in der Giftnotzentrale angerufen hast und sie es dir ausdrücklich sagen

Lies die Packungsbeilage und schau, wieviel man normalerweise nehmen würde und ob die Dosis gefährlich sein könnte. Du könntest dich übergeben, um sie loszuwerden Oer du könntest schlafengehen,wenn es eher schwache Tabletten sind.

vlt..schalfen gehn?

nein was ist die normsle dosis? wenn es viel mehr ist als normal geht schnell auf die straße zu rklinik oider so..aufjeden fall wo leute sind

ursula39  06.09.2011, 16:54

@blue.... Hast Du auch was genommen ?

sertzu23
Fragesteller

normaldosis wäre bei mir ne halbe bis eine, die wirkung normaler weise in 20 - 25 min

Lege dich ruhig zur Ruhe es passiert da nichts

Um welche Tabletten handelt es sich???

ursula39  06.09.2011, 16:59

Warum nimmt man Tabletten gegen Juckreiz ?

Ich glaube inzwischen die Geschichte nicht .... :-(