Ich kann keine Tabletten schlucken?

2 Antworten

Iß ein stückchen Banane danach, damit bekommst jede "Granate" runter und gesund ist sie auch noch.

TunaYuna
Fragesteller

das ist cefaloir glaub ich ka wie das heißt meine Katze hat mich gebissen und jetzt habe ich eine Entzündung und ich weiß nicht ob ich das auch mit der Bananne schlucken kann da das keine Kapsel hat

Wenn du erst einen Schluck Wasser in den Mund nimmst,,die Tablette dann zwischen den Lippen in den Mund schiebst- das Wasser auf einmal " schluckst" - ist die Tablette garantiert weggespült und da, wo sie hin soll.

TunaYuna
Fragesteller

VIELEN DANK NACH 1 STUNDE KANN ICH ES! ich hab die Tablette geteilt das darf man auch. Hat mir der Arzt gesagt, dann habe ich Wasser in meinem Mund gehabt und nahm die Tablette in meinem Mund, so dass ich sie dann schlucken kann. Ich hab mein Kopf ein bisschen bisschen nach hinten bewegt, damit die Tablette besser gespült wird das hat mit dem ersten Versuch ❤️❤️❤️geklappt mit dem ersten Schluck. Das Problem ist halt nur wenn ich manchmal schlucken will dann kann ich nicht schlucken das ist das Problem bei Tabletten einnehmen(bei mir)…

25dec  11.03.2024, 20:56
@TunaYuna

Du kannst die Tablette auch in den Mund nehmen (Zunge) und dann ein Glas Flüssigkeit in grossen Schlucken trinken. Durch die Schluck- Menge geht die Tablette mit runter..Egal- du hast nen Weg gefunden .

TunaYuna
Fragesteller
@25dec

Da ging nicht aber mit dieser Technik. Super Gut.

25dec  11.03.2024, 21:05
@TunaYuna

Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast..