Buscopan plus schlucken ( Tipps)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Scheibe Banane, am besten eine schöne reife und drück die Tablette rein. Dann schluck die Bananenscheibe runter, wenn Du willst, mit Wasser (nicht kauen). Die Banane ist schön glitschig und rutscht einfach runter, da merkst Du die Tablette gar nicht mehr. Wenn doch, ist es echt Einbildung!

Ansonsten: Ibuprofen hilft auch gut gegen Regelschmerzen, die gibt es als Brausetablette oder Granulat oder Saft.

Trinke ein ganzes Glas Wasser auf ex dazu. Beim Schlucken rutscht die Buscopan automatisch mit.

Wenn Du das auch nicht kannst, steig auf Zäpfchen um und versuchs auf der anderen Seite....

misch die unter dein essen z.b. wenn du quark isst, bisschen klein machen die tablette und essen,viel glück ;)

Für Leute die Banane nicht mögen: Mit wasser geht das ganz gut wenn man das Ding nicht gleich mit dem ersten Schluck runterspült, erstmal zwischen Gaumen und Zunge einklemmen und den nächsten schluck groß genug nehmen, dann geht das besser.