Pille Maxim mit anderen Regelschmerztabletten einehmen?

1 Antwort

Natürlich darfst du das. Das wird nichts an der Wirkung der Pille beeinflussen. Ich fesse wirklich Tabletten wenn ich meine Blutung habe und ich nehme seid Jahren die Pille. Also du kannst ruhig was nehmen.

Lg

QLcrisis  11.05.2021, 16:55

Kannst du die Pille dann nicht einfach durchnehmen? Dann sparst du dir die Blutung, das mit den dazugehörigen Schmerzen sollte sich entsprechend auch erledigt haben.

Wenn dein Arzt gut ist kann er dich diesbzgl. auch fachkundig aufklären.

Eine Mikropille kann idR immer durchgenommen werden. Ist für deinen Körper auch schonender. Aber besprich das mal mit deinem Arzt.

Sollte dich das interessieren.

Alles Gute!

LinnyPenelope  11.05.2021, 17:00
@QLcrisis

Danke ich weiß das aber schon alles da bei mir der Verdacht auf Endometriose besteht und ich blad meine OP habe. Ich nehme zur Zeit auch eine minipille schmerzen habe ich trotzdem immer wieder.

Aber danke für deinen Kommentar :)