Ekel auf Fleisch?

3 Antworten

Ja das ist normal.Einige Fleisch sortimenten riechen auch merkwürdig.Iss mal Zw.Geflügel und Fisch Zb.mit Reis und Salad.Rot farbige Fleisch riech schlecht manchmal,kenne das von mir auch.Appetit verschwindet des wegen.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocan38394
Fragesteller

ne Ich kann auch kein Geflügel mehr essen, nur noch Fisch

Rentner1955  30.08.2023, 16:25
@Cocan38394

Ok ich verstehe dich,mach das,mit mir passiert das auch.Und das war echt schwere Zeit.Fisch mit Salad oder Reis je nach dem wie du gerne essen willst.LG

Geh mal zum Arzt.

Es könnte sein, daß deine Nieren oder dein Magen Probleme machen.

Oder die Psyche.

Ja bei mir ist es ähnlich.

Ich glaube es wird einem erst im Laufe des Lebens auch im Unterbewusstsein bewusst was man da eigentlich isst.

Ich esse deshalb auch nur noch sehr selten Fleich, bei Rohen Fleisch bekomme Ich schon vom Anblick ...... ,

wickedsick05  30.08.2023, 19:32
was man da eigentlich isst.

Z.b. Gewürzgurken sind in Bakterienscheisse eingelegte enthauptete pflanzenembionen.