Eiweißshake - Süßstoff

2 Antworten

mach dir mal nicht in die hose.....wenn du täglich 20 kg "reinen" süßstoff zu dir nimmst dann könntest du in 40 jahren krebs bekommen. wasser ist übrigens auch krebserregend, dann mütest du aber 40 jahre lang 60 liter am tag trinken. süßstoff ist jedenfalls nicht gesund aber in die hose kacken mußte dich auch nicht. stevia ist auch nur verarsche und genauso chemisch wie alle anderen klamotten. also wenn du ein hippi bist, brauchst du süßstoff wirklich wirklich nicht nehmen aber wenn du es nimmst dann wird dich morgen früh schon keiner wiederbeleben müssen.

Whey Protein würde ich am Abend gar nicht nehmen, das wird nämlich sehr schnell verarbeitet! Mach dir lieber einen Shake mit Magerquark und milch. Je nach dem welche Ernährungsform du hast, carbs oder Fette hinzufügen.