was passiert wenn man zuviel wasser mit eiweißpulver mischt?

6 Antworten

Das ist völlig egal. Die Menge an Proteinen bleibt ja dieselbe. Das einzige was sich ändert, ist das dein Shake halt ziemlich dünnflüssig und wässrig wird und nicht mehr wirklich so schmeckt wie vom Hersteller beabsichtigt. Die Angabe auf der Packung ist so bemessen, dass der Shake eine bestimmte Konsistenz bekommst, so dass das ganze nicht zu dünnflüssig ist und halbwegs schmeckt.

Ist erstmal ungesünder, und das bringt nichts. Ist wie ne Art Medizin für die Muskel. Ich weiß ist es nicht, aber ist nur ein Vergleich. Bei übermäßigen Konsum ist das schädlich und bringt zu gleich nichts. Und schmecken tuts dann noch weniger.

Macht keinen Unterschied die gleiche menge an Protein ist ja trotzdem dabei ob auf 0,5l oder 1,0l ist völlig egal ;)

Proteinshake? Welcher denn?

Ich bin jetzt regelmäßig im Fitnesstudio und wollte zur Unterstützung mir auch einen Proteinshake zulegen, dadurch ich auch kein Fleisch o. Fisch esse.
Ich würde diesen bei mir vor Ort holen. Allerdings gibt es da eine recht große Auswahl. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke :)

...zur Frage

Wie soll ich den Protein Shake machen?

Hallo,

Ich habe mir letztens den Eiweißshake von Champ für den Muskelaufbau gekauft. Es ist mein aller erster Eiweißshake. Habe mir davor schon die fertigen gekauft und die haben super geschmeckt! Nun habe ich mir so einen Shake selbst gemacht, mit 30g Eiweißpulver und 300ml fettarmer Milch gemacht (wie es dort steht), doch es hat grauenhaft geschmeckt! Es war noch viel Pulver zu schmecken! Da es ja mein erstes mal ist mit "selbstgemachten Eiweißshakes" wollte ich fragen: Tut ihr noch was anderes dazu (z.B. Wasser)? Mit was macht ihr den Shake? Ich mach ihn mit einem Schüttelbecher und schüttel ca 5 minuten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst, woran das liegt das ich noch das Pulver schmecke.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße, Sven

...zur Frage

Wie viel ml wasser pro Protein Shake

Angenommen ich trinke einen Protein shake mit 50 gramm Eiweißpulver wie viel wasser brauch ich dann

...zur Frage

protein shake um masse zu bekommen?

hallo, ist protein shake dafür da um schneller dick zu werden (masse) und dann diese masse zu trainieren zu können ? weil ich habe schon genug masse muss ich jetz einfach trainieren? und wenn ich meine masse zu muskeln gemacht habe muss ich dann prtein shake nehmen

...zur Frage

Billigen und guten Protein Shake?

was könnte ihr mir empfehlen? Am besten mit einem Link bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?